Als Autorin wird mir gelegentlich die Frage gestellt: Warum soll ich
meine, sollen wir unsere Geschichte festhalten?

Um Ihnen nur drei Aspekte aufzuzeigen:

Für Ihre Nachkommen
Sie bewahren Ihre Geschichte für Ihre Nachkommen, geben ihnen
die Möglichkeit, ihre Herkunft und ihre eigene Geschichte besser
zu verstehen – eine sympathische Art der Selbstvergewisserung.

Als Wissenstransfer
Ihr Erfahrungsschatz, Ihr Wissen, Ihre Überzeugungen, gewonnen
aus Ihrem Leben und Wirken, bleiben erhalten – als
unaufdringliches Angebot für die nächste Generation.

Als Mehrwert für Ihre Kunden
Die Präsentation Ihrer Firmengeschichte schafft Vertrauen. Ihre Kunden sehen, dass und wie sich Ihr Unternehmen in der Vergangenheit immer wieder an veränderte Marktbedingungen anpasste, wie es adäquat auf neue Kundenwünsche reagierte. Was in der Vergangenheit gelang, so der naheliegende Rückschluss, wird sicherlich auch künftig gelingen. Auf diese Firma ist Verlass – ein Mehrwert für Ihre Kunden.