Laden Sie Ihre Kundschaft ein zu einem historischen Rundgang durch Ihr Unternehmen. Eine Einladung, mit der Sie Offenheit signalisieren. Ihre Kunden, aktuelle wie auch potenzielle, nehmen die Akteure hinter den Produkten und Dienstleistungen wahr. Sie können nachvollziehen, wie Ihr Betrieb – sicherlich teils auch unter schwierigen Bedingungen – über viele Jahrzehnte hinweg bereit und vor allem imstande war, sich neuen Marktbedingungen anzupassen. Das schafft Vertrauen.
Die Betrachtung der Vergangenheit – ein Versprechen für die Zukunft. Nutzen Sie diesen einmaligen Wert Ihrer Firmengeschichte.
Wählen Sie zwischen zwei Varianten:
1. History Marketing
Ihre Firmengeschichte steht im Mittelpunkt, ein Ausblick auf Ihre künftigen Unternehmensziele bildet den Abschluss.
2. Prospective Marketing
Aktuelle und künftige Herausforderungen Ihrer Firma stehen im Mittelpunkt, ein zusammenfassender Rückblick auf Ihre Firmengeschichte bildet die Einleitung.